FiNANZ- und VERMÖGENSBERATUNG

FiNANZ- und VERMÖGENSBERATUNG

Berufshaftplfichtversicherung · Krankenversicherung · Gewerbeversicherung · Altersvorsorge
5.0
(2 Bewertungen)
Bocksfelde 3, 49751 Sögel

0157/74390937 (Telefon)

0157/74390937 (Mobil)

Info

Gründungsjahr
1999
Ausbildungsbetrieb?
Ja

Map

Bocksfelde 3, 49751 Sögel

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
Steffi
15. Juli 2015
Sehr gute Beratung. Sehr freundlich und vor allem schnell bei der Umsetzung meiner Wünsche. Kann ich nur weiterempfehlen.
Weiterlesen
Max
01. Juni 2015
Ich bin immer wieder von der Kompetenz und Professionalität von Herr Gross positiv überrascht. Ohne den Dienst und Beratung von Herrn Gross hätte ich zu teure Versicherungen, nichts für die Altersvorsorge getan, mir zustehende Staatliche Förderungen nicht in Anspruch genommen und weitere Verluste in meiner Vermögensaufbau gehabt.
Weiterlesen

Versicherungsmakler deutschlandweit

Michael Wigbers e. K.
Krankenversicherung
Mühlenstr. 15, 49751 Sögel
0.0
(0)
Debeka - Versichern - Bausparen Servicebüro
Krankenversicherung
General-Clay-Straße 3, 49751 Sögel
0.0
(0)
Wilfried Sistenich
Versicherungsvertreter · Krankenversicherung
Jägerhöhe 19, 49751 Sögel
0.0
(0)