AVS-Service Finanz und Versicherungsmakler GmbH

AVS-Service Finanz und Versicherungsmakler GmbH

1.0
(2 Bewertungen)
Hoher Weg 15, 86698 Oberndorf am Lech

0700/90903038 (Telefon)

0700/90901498 (Fax)

Info

Amtsgericht
Augsburg
Rechtsform
GmbH

Map

Hoher Weg 15, 86698 Oberndorf am Lech

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
Sorglos
31. Oktober 2014
Für eine kurze Beratung sollten beim Abschluss einer Pflegeversicherung 1800 Euro Honorar fällig werden. Frage mich in welcher Relation dieser Betrag zur Leistung steht. Das ist schon happig. Die mindestens gleiche Beratung erhalte ich woanders kostenlos. Und es werden mehr als ein Anbieter angeboten.
Weiterlesen
Müller
20. Oktober 2014
Nach Erteilung des Maklermandats war lange Funkstille. Dann wurde versucht bestehende Verträge welche besser als der eine angebotene sind zu kündigen und neu zu machen. Auch die Betreuung stelle ich mir anders vor. Die findet nämlich nicht statt.
Weiterlesen

Versicherungsmakler deutschlandweit

AVS-Service Finanz- und Versicherungsmakler GmbH
Gewerbering 9 b, 86698 Oberndorf
1.0
(1)
Debeka Versichern Bausparen Peter Schmid
Pater-Frey-Ring 27, 86698 Oberndorf am Lech
0.0
(0)
Josef Rödig
Versicherungsvertreter · Krankenversicherung
Egerweg 4, 86690 Mertingen
0.0
(0)