AVS-Service Finanz- und Versicherungsmakler GmbH

AVS-Service Finanz- und Versicherungsmakler GmbH

1.0
(1 Bewertung)
Gewerbering 9 b, 86698 Oberndorf

+499090959860 (Telefon)

+4990909598610 (Fax)

Info

Amtsgericht
Augsburg

Handelsregisternummer
HRB 18371

Rechtsform
GmbH

Map

Gewerbering 9 b, 86698 Oberndorf

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Carmen Hiller
20. Oktober 2014
Meine Erfahrung: Beratung erfolgt nicht wirklich. Ziel ist einen sogenannten Maklervertrag einzuholen, die bestehenden Verträge zum eigenen Produkt umzudecken, selbst wenn die Leistungen schlechter sind. Das Produktangebot entspricht nicht dem eines Maklers. Ein Unternehmen wurde angeboten mit einem Tarif. So konnten die Vor- und Nachteile zu etwaigen Konkurrenten nicht dargestellt werden. Nachfragen diesbezüglich wurde ausweichend reagiert. Hauptaugenmerk liegt klar auf dem Neuabschluss mit Honorarvereinbarung in astronomischen Höhen. Für eine Pflege Zusatzversicherung sage und Schreibe 1.800 Euro. Zudem ist die Beratung fachlich fragwürdig. Den Berater finde ich daher sehr inkompetent und fragwürdig.
Weiterlesen

Versicherungsmakler deutschlandweit

AVS-Service Finanz und Versicherungsmakler GmbH
Hoher Weg 15, 86698 Oberndorf am Lech
1.0
(2)
Debeka Versichern Bausparen Peter Schmid
Pater-Frey-Ring 27, 86698 Oberndorf am Lech
0.0
(0)
Josef Rödig
Versicherungsvertreter · Krankenversicherung
Egerweg 4, 86690 Mertingen
0.0
(0)